Amazing faithful Avatar IHA Graz 2014

Amazing faithful Avatar gewann am 8.3.2014 die offene Klasse mit V1, CACA und CACIB!!

Ein toller, wunderschöner Rüde....

Amazing faithful Avatar erreichte beim Ausstellungscup 2013 den 5. Platz

Attila erreichte beim Ausstellungscup 2013 den 5. Platz. Ein tolles Ergebnis, auf das ich ganz, ganz stolz bin.... Danke Fabian

Amazing faithful Anything Else-Kimi

Nach unserer Keela hat nun auch Kimi ihre Zuchtzulassung des ÖRC erhalten.

Beide Schwestern werden künftig für hoffentlich tollen Nachwuchs sorgen..... Es erfüllt mich mit viel Stolz, dass in unserem

A Wurf alle individuelle Wege gehen.... die einen haben tolle Showerfolge wie Attila, andere sind im Sozialberuf und als Fotomodel sehr erfolgreich wie Milo...alle haben verschiedenste Aufgaben....ob Zuchthündin, Familienhund, Streetworker, Showman, allesamt erfüllen meinen ganzen Stolz :)

 

 

Amazing faithful Anything Else
Zuchtzulassung
Kimi Zuchtzulassung.pdf
Adobe Acrobat Dokument 2.5 MB

Amazing faithful Absolute Power-Milo

Amazing faithful Avatar

CACIB Graz- V1, CACA, CACIB, BOS

Bewertun CACIB Graz
Bewertung_IHA_Graz_2013.jpg
JPG Bild 2.9 MB
CACA CACIB BOS
CACA-CACIB-BOS_IHA-2013-Graz.jpg
JPG Bild 3.7 MB

CACIB Wieselburg, V2, res.CACA

Amazing faithful Almost Heaven "EMMI"

Emmi und ihr Frauchen sind jagdlich fleissig unterwegs...die Fotos zeigen Emmi bei der Herbstjagd...hier wurde ihre erste "Treibjagdsau" erlegt!!!

Tolle Emmi!!!!

Amazing faithful Absolute Power "MILO"

Milo jobt jeden Tag mit "seiner" Sabine als Jugendstreetworker in Graz! Das Team hat ihn total ins Herz geschlossen und ich bin MÄCHTIG STOLZ auf den schwarzen Bären!!

Milo als Wahlorakel :)

Amazing faithful Ace Ventura

unser Pauli wurde am 19.1.2012 von Univ. Dozent Dr. E. Köppel

auf HD-A, ED-O, OCD-O befundet.

Wir freuen uns sehr über dieses tolle Ergebnis und wünschen ihm  viel Freude in seiner tollen Familie!

Amazing faithful Ace Ventura
Amazing faithful Ace Ventura

Amazing faithful Absolute Power und Amazing faithful Avatar nahmen an der IHA Graz am 26.2.2011 teil

Beschreibung Amazing faithful Absolute Power

 

8-months old naughty black boy, with a nice shaped head, kind expression, exc topline, tail set a little low, good angulation in front and rear, nice deep body, with good barrel rips, good bone and feet, nice old fashioned coat, exc otter tail, lovely character, moves well around the ring, his owner needs some ring training for better presentation VIELVERSPRECHEND

Richter: Verbeek de Neef Anja



Beschreibung Amazing faithful Avatar



8-months old black boy, with a beautiful head and kind expression, excellent top line, tail set a little low, already very mature for 8-months, nice deep body, with excellent barrel ribs, exc bone, feet can be stronger, good harsh coat, exc otter tail, lovely character, moves well around the ring but needs ring training for better presentation  VIELVERSPRECHEND

Richter: Verbeek de Neef Anja

Al Capone Capronca, der Vater unserer A´s erhielt

 

V1, CACA, CACIB, BOB in der Championklasse!

 

Congratulation Matija and Nigel!

Allen dreien gratuliere ich ganz herzlich!!

Milo und Attila haben ihre erste Show wirklich toll gemeistert!

Danke Sabine für die tollen Fotos!

Besuch bei unserem Prinzen Pauli

Die Wiedersehensfreude war groß, als Keela ihren geliebten Bruder Pauli besuchte....sie genossen den wunderschönen Spaziergang in den Weinbergen Krems.

Pauli hat sich zu einem traumhaften, stattlichen Jungrüden entwickelt, der mit seinem wunderbaren, für mich schon immer "allercoolstem" liebenswertem Wesen seine Familie begeistert.....danke für den schönen Nachmittag!! Bin sehr stolz auf "meinen" Prinzen!

Keela bekam Besuch von Milo

Milo besuchte uns Anfang Jänner....wir machten mit den beiden "Youngsters" einen schönen Spaziergang an der Erlauf, wo sie ihr Temperament unter Beweis stellen konnten....schön Milo wieder gesehen zu haben!!

Amazing faithful Ace Ventura "Pauli"

Danke für diese tollen Fotos von Pauli....sein Aussehen hat mich ja schon bald sehr fasziniert und jetzt zu 100 % bestätigt...bin stolz auf "meinen" Prinzen! Freu mich auf ein baldiges Wiedersehen!

Amazing faithful Austin Powers "Benni"

Danke Gerti und Michael für diese tollen Fotos von Benni....hab mich sehr darüber gefreut, auch für die liebe Karte mit den vielen liebenswerten Worten.....Benni ist ein toller Kerl geworden!!

IHA Wels 4.12.2010 Jüngstenklasse

Unsere 3 A-Mädels Keela, Emmi und Kimi haben das erste Mal auf der IHA Wels am 4.12.2010 in der Jüngstenklasse teilgenommen....alle drei haben es toll gemeistert....

 

Amazing faithful Ally McBeal "Keela"   Vielversprechend (Beschreibung unter Keelas Seite)

 

Amazing faithful Almost Heaven "Emmi"   Vielversprechend

 

Amazing faithful Anything Else "Kimi"   Versprechend

 

Auch Christine und Sabine waren toll!

 

Was mich ganz besonders gefreut hat, dass uns Amazing faithful American Pie "Bruno" mit  Ingrid, Julia und Alex in Wels besucht hat! Bruno ist ein wunderschöner Jungrüde geworden!

Amazing faithful American Pie "Bruno"

Welpentraining

Amazing faithful Almost Heaven "Emmi" und ihre erste Ente! Toll Emmi!

Amazing faithful Anything Else "Kimi" hat den Jugendveranlagungstest mit einem VIELVERSPRECHEND bestanden....

Wir gratulieren herzlich zur ersten Prüfung liebe Kimi!

Danke Sabine und Hannes für das süsse Foto von Kimi!

Freue mich schon euch am Samstag zu sehen!

Keelas Welpentraining ist nun leider zu Ende...sie war mit viel Elan und Freude dabei..sie ist eine aufmerksame, sehr gelehrige Junghündin, mit der ein Training sehr viel Spaß macht....zur Belohnung ihres ersten Trainingsablaufes hat sie zum Abschluss eine Urkunde und eine Hundeschultüte mit vielen Leckereien bekommen.

Unsere acht Welpen besuchen alle brav ihr  Welpentraining...

Milo hat zum Kursabschluss seine Welpenprüfung mit Gesamtpunktezahl bestanden....Gratulation zur ersten Prüfung, Bär!

Auch er hat zur Belohnung eine Hundeschultüte erhalten....

 

Benni (Amazing faithful Austin Powers) hat auch schon seine erste Trainingsurkunde bekommen....weiter so..........

Amazing faithful Absolute Power "Milo"

Milo....angehender Therapiehund, der mit seinem Frauchen schon wie ein Großer in die Arbeit geht und nebenbei noch als Tiermodel fungierte, hat sich bereits zu einen wunderschönen Junghund entwickelt......seine selbstbewusste und nebenbei auch charmante Art strahlt er auf diesem Foto richtig aus...bin sehr stolz auf Dich, mein Großer!!

Danke Sabine und Manfred für dieses tolle Foto!

Amazing faithful American Pie "Bruno"

Bruno hat den Liegestuhl bereits erobert....

 

Danke Ingrid, Alex und Julia für dieses wunderschöne Foto von "meinem Heartbreaker"....es ist eines meiner Lieblingsfotos von ihm....freu mich schon sehr, ihn bald zu sehen.

Milo ist Tiermodel

Amazing faithful Absolute Power "Milo" ist als neues Tiermodel auf der Homepage seiner Tierärztin unter http://www.tierarzt-entner.at/tierarzt/hundepflege  zu sehen!

 

Wir sind sehr stolz auf Milo, da er ja auch in Zukunft seine Karriere als Therapiehund mit seinem Frauchen Mag. Sabine Schnölzer starten wird!!

 

In seinen ersten Lebenswochen schon Fotomodel und angehender Therapiehund...mach weiter so Milo!!!

Neue Fotos von unseren A´s

Unsere A´s im neuen Zuhause....

Unsere A´s haben schon Fotos vom neuen Zuhause geschickt und fühlen sich schon richtig wohl bei ihren neuen Familien....danke für die tollen Fotos und ich freue mich schon

 auf ein baldiges Wiedersehen....

Ich bedanke mich nochmals bei allen Welpenbesitzern,

dass die Kleinen so tolle Lebensplätze bekommen haben......

Die Welpen sind 8 Wochen und es heißt nun schön langsam Abschied nehmen....

Unsere kleinen A´s werden am Freitag 8 Wochen und für ein paar heißt es nun schon am Wochenende ihre Sachen zusammen zu packen und Abschied  zu nehmen .....die anderen ziehen nächste und übernächste Woche zu ihren neuen Besitzern... viel zu schnell ist die Zeit vergangen.

 

Ally Mc Beal "Keela" hat beschlossen bei ihrer Mama zu bleiben und erspart sich daher den Umzug....sie erweitert unseren kleinen Rudel mit ihrer entzückenden, lieben Art  und fühlt sich bei den beiden Mädels schon sichtlich wohl .....

Der erste Lebenstag...

Die "Filmstars" heißen

 

Rüden: Amazing faithful Avatar (Attila), Amazing faithful Austin Powers (Benni), Amazing faithful Ace Ventura (Pauli), Amazing faithful Absolute Power (Milo), Amazing faithful American Pie (Bruno)

Hündinnen: Amazing faithful Ally McBeal (Keela), Amazing faithful Anything Else (Kimi), Amazing faithful Almost Heaven (Emmi)

Unsere Zwerge sind ständig am Trinken und Stella meistert alles bravourös!!!:)) 

Wir sind Mitglied bei:

   FCI         ÖRC        ÖKV

Amazing faithful Chelsea
Amazing faithful Chelsea

update: 29.11.2023

Amazing faithful Ally McBeal
Amazing faithful Ally McBeal