Amazing faithful Bambou "Nimba"

Voller Stolz gratulieren wir Nimba zur bestandenen Therapiehundeprüfung! Corinna und Nimba sind in dem Bereich seit Beginn unterwegs...

Da Corinna gleich beim ersten Besuch ihr Interesse an einer Therapiehundeausbildung kund getan hat, haben wir die Welpen lange beobachtet und Nimba als die geeignete für Corinna ausgesucht....ein Danke an Corinna und Martin, erstens für diesen Traumplatz und zweitens, dass Nimba ihre Fähigkeiten so toll einsetzen kann und auch darf...Danke an euch!  

Nimba geht bereits mit ihrem Frauli Corinna in ihre Arbeit bei

KIDS Kinderhilfe e.v....sie bereitet jeden Tag den Kindern Freude, nur in dem sie anwesend ist...für einen Welpen wie Nimba schon eine tolle Herausforderung!!

Sie hat schon eine Zeichnung als Geschenk der Kinder bekommen!

Ich bin mächtig stolz auf unsere Nimba und wünsch ihr und Corinna noch eine tolle Zeit mit den Kindern!

Wir sind Mitglied bei:

   FCI         ÖRC        ÖKV

Amazing faithful Chelsea
Amazing faithful Chelsea

update: 29.11.2023

Amazing faithful Ally McBeal
Amazing faithful Ally McBeal