TAT - Tiere als Therapie

Mag. Sabine Schnölzer-Besitzerin unseres ABSOLUTE POWER-MILO ist für den Unilehrgang an der VetMed Wien für "tiergestützte Therapie und tiergestützte Fördermaßnahmen" aufgenommen worden. Dieser Lehrgang dauert 4 Semester .

 

Die Zielsetzung dieses Unilehrganges ist , eine akademisch geprüfte Fachkraft für den professionellen Einsatz von Tieren im Bereich "Betreuung Menschen aller Altersgruppen, im besonderen mit erhöhtem Förderbedarf (verhaltensauffällige, behinderte, kranke Menschen) im Sinne der Gesundheitsförderung, sowie zur Hebung der Lebensqualität und des Wohlbefindens. "

 

Ich wünsche dir und Milo eine lehrreiche und sehr  interessante Zeit und bin TOTAL STOLZ AUF EUCH!!!

Und wenn ihr dann ja des öfteren in Wien seid, dann werden wir hoffentlich öfter von euch besucht werden!!

 

Viel Erfolg Sabine wünsch ich dir!!

Milo und du werdet ein tolles Team werden!

 

Nähere Infos unter

http://www.tierealstherapie.at/uni_lehrgang.php

Wir sind Mitglied bei:

   FCI         ÖRC        ÖKV

Amazing faithful Chelsea
Amazing faithful Chelsea

*************************

NEWSLETTER

update 24.09.17

Amazing faithful Ally McBeal
Amazing faithful Ally McBeal